Freizeitkegler-Vereinigung Baden e.V.

Deutsche Meisterscahften Oggersheim Mannschaft und Tandem

Deutsche Meisterschaften zu spielen, macht wohl richtig Spaß, insbesondere wenn mal zum 2ten mal Deutscher Meister wird.

Gratulation an die Frauen Mannschaft, Doris, Marina, Rita und Ute errangen mit 1728 Holz den 1. Platz. Die Männer Mannschaft schaffte es immerhin auf den Bronze Rang, Willi, Jürgen, Manfred und Edgar erreichten sogar 1797 Holz. Auch für das Frauen-Tandem Jessica und Roswitha gab es mit 846 Holz Bronze.

Sonst gab es noch weitere 12 Plätz in den Top10.

Gratulation an alle Spieler/innen der FKV Baden. Super gemacht!

 

 

Deutsche Meisterscahften Markranstädt Einzel und Paare

 

Wir gratulieren den 3 Deutschen Meistern des FKV Baden:

alt

Frauen-Paar: Marina Rolli / Doris Götz mit 901 Holz

alt

Männer-Paar: Manfred Handschuh / Edgar Laub mit 951 Holz

 alt

Senioren B: Ernst Heiselbetz mit 487 Holz

 

Auch sonst gab es hervorragende Ergebnisse:

Frauen B: Vizemeisterin: Rita Laub mit 446 Holz,

Frauen C: Vizemeisterin Doris Steinbrecher mit 427 Holz

Männer C: Wolf-Dieter Schöninger mit 441 Holz.

 

Gratulation auch an alle anderenTeilnehmern, das war eine klasse Mannschaftsleistung.

Weitere Bilder findet Ihr hier: freizeitkegler-baden.de/index.php

 

Attachments:
FileBeschreibungFile size
Download this file (Endstand DM_RP.pdf)Deutsche Meisterschaft in OggersheimEndstand Mannschaft und Tandem179 Kb
Download this file (Endstand_SN_2016_03.10. - Baden.pdf)DM 2016 MarkranstädtEndstand Einzel und Paare551 Kb
 

+++ Gut Holz !! +++